Beiträge von Wetter.Olaf.EE

    dann ist meine Station immer schön vorn dabei in der Hitliste, so wie es die Station -DD Siedlung innen- macht.

    Hier 18321 "DD Siedlung (innen!)", hallo AWEKAS, hallo Forum: War da eine leise Kritik an meinen Innenraum-Werten zu vernehmen? :winking_face:


    Leider bin ich wegen des Wetters noch nicht zur Montage meiner letzte Woche eingetroffenen Station gekommen und lasse sie bei kuschligen 21..22°C und ca. 50% Feuchte seit letztem Wochenende in meiner Stadtwohnung laufen. Damit er nicht deaktiviert wird, hatte ich das kurze (innen!) angehängt.


    Hier bin ich gelandet, weil nur AWEKAS als alternativer "Rettungs-Server" neben Wunderground noch zu meiner Station passt.


    Da ich aus einem seltsamen Zufall den zusätzlichen Temperatur/Feuchte-Innensensor nicht bestellt aber erhalten habe, wollte ich dessen Werte natürlich beim leider inkompatiblen WeatherCloud mit anzeigen. Und so wird es eben ein Script auf Basis des wirklich coolen "Wunderground Station Forwarder v1.1.2" von Leo Herzog werden, der die Werte meiner Station von AWEKAS an WeatherCloud übertragen wird und vielleicht auch an Windy, PWSWeather und/oder OpenWeatherMap.


    Beste Grüße aus Berlin/Domsdorf(EE)
    Olaf