Wetterstation Wemmetsweiler

  • Hallo!
    Ab heute ist meine Wetterstation Wemmetsweiler wieder im Regelbetrieb!
    Nach meinem Umzug habe ich heute meinen neuen Windmesser (TFA Solar) auf dem Hausdach montiert.
    Ich schätze, daß meine Windwerte jetzt etwas realistischer sein werden!
    Ps. Der Windsensor TFA Solar ist mit der IROX USB kompatibel!Enorm viel Geld gespart! :winking_face_with_tongue:


    Grüsse aus dem Saarland
    Jörg
    AWEKAS Station id=2917

  • Hallo!
    Leider spinnt mein Internetanschluß momentan! Irgendwas mit dem Router! Zum Windmesser: Früher war er nur auf ca.4m und nicht ganz optimal platziert!
    Also gaube ich, daß die Werte jetzt einfach realistischer sind!
    Mir gehts nicht um extra große Windgeschwindigkeiten! :smiling_face_with_sunglasses:


    Grüsse aus dem Saarland
    Jörg
    AWEKAS Station id=2917