Irgendwie werden meine Wetterdaten nicht mehr übernommen

  • Komisch ich verwende eigentlich noch dein "altes" Basis-Template in
    der WAP-Schiene von WsWin.
    Außer einem Update von WsWin auf Version 2.8.9a habe ich nichts verändert.


    Aber Ok.
    (Welche Zeiuchen waren denn nicht OK ?)


    Danke.


    P.S.
    Der Windmesser ist nicht ausgefallen sondern ich habe keinen.

  • Sorry musste gerade feststellen, dass die Aktualisierung trotzdem noch nicht klappt.
    Der Test über Benutzerdaten => File auslesen klappt aber

  • Sorry, ich glaube es war ein falscher Alarm. Ich habe eine neue Version des Firefox-Browsers heruntergeladen. Es sieht so aus, als aktualisiere dieser die Seiten nicht immer. Jedenfalls waren die Daten nachdem ich den Cache geleert habe da ??? :oops:

    • Offizieller Beitrag

    Seltsam :question_mark::question_mark:


    Bei mir aktualisiert der Firefox tadellos...
    Habe die Homepage mit IE5, IE6, Opera7, Netscape 7.1 und Firefox getestet - ohne Probleme.


    Das Zeichen waren --- für einen ausgefallenen Windsensor. Da aber ein numerischer Wert erwartet wurde ist der ganze Datensatz wegen eines Typenfehler nicht in die DB geschrieben worden. Datenformat wird jetzt überprüft sodass dies nicht mehr passieren kann.
    Hoffe es war nicht zu technisch...


    Gruß Othmar


    PS: ürigends dein Windsensor ist immer noch ausgefallen :wink: