Homepage "www.dieters-wetter.de"

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen


    http://www.dieters-wetter.de


    Ich bin noch Anfänger und tue mich mit dem einen oder anderen noch etwas schwer, deshalb sind meine Fragestellungen manchmal echt etwas wirr aber egal ich strenge mich jedenfalls an.


    Vielleicht noch eine paar kleine Anmerkung, wie ist meine Homepage entstanden:
    Als Webeditor setzte ich
    Web to Date 6.0 (CMS-System) ein, zusätzlich verwende ich noch den NAMO WebEditor 8.0 ansonsten WsWin von Werner Krenn.
    Entstanden ist die Homepage in einer drei monatigen Entwicklung, einzig zugekauft wurde dabei das Design welches ich von Bernd Fronike bezogen hatte (Er hat mir auch die Grundlage der geheimisvolle Welt des CSS gezeigt)
    nicht zu vergessen Dirk (http://www.Dessauwetter.de) der mir mit seiner super Seite den einen oder anderen Tipp/Idee vermacht hatte.


    So das wars mal für´s erste, hoffe das Euch meine Wetterseite gefällt, den einen oder andern ist Sie ja aus WsWin und anderen Forums nicht gänzlich unbekannt (mancher hat sich schon im Gästebuch verewigt :mrgreen: :mrgreen:
    Gruß Dieter :lol: