Totalausfall der Instrumentendarstellung seit dem 05.02.10

  • Hallo Othi,


    im Gegensatz zu meiner Website ( http://www.mischu.eu ) wird der Niederschlag bei AWEKAS nicht mehr bzw. nur noch als Null angezeigt (Station Rönkhausen).
    Was ist da los?
    Die Daten kommen jedenfalls bei Weatherlink IP an: siehe http://www.weatherlink.com/user/mischu/


    Gruß Mischu


    P.S.


    Wie ich gerade festgestellt habe, fehlen seit Tagesbeginn (05.02.10) auch die übrigen Messwerte, bzw. sie sind alle auf Null gesetzt! siehe http://www.mischu.eu/instrumente.htm

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Importprogramm upgedatet. Funktioniert nun wieder. Davis dürfte aber bei den Windböen noch einen Bug haben da bei allen Stationen "n/a" angezeigt wird. Wert ist zwar in AWEKAS berüchsichtigt - wird aber bei "n/a" nicht übernommen.
    Wie gesagt - ist ein Davis Bug.


    Hoffe das die netten Kollegen in den USA nicht wieder die ganze Struktur ändern.....


    Othmar

  • Zitat von "othi"

    Habe das Importprogramm upgedatet. Funktioniert nun wieder. Davis dürfte aber bei den Windböen noch einen Bug haben da bei allen Stationen "n/a" angezeigt wird. Wert ist zwar in AWEKAS berüchsichtigt - wird aber bei "n/a" nicht übernommen.
    Wie gesagt - ist ein Davis Bug.


    Hoffe das die netten Kollegen in den USA nicht wieder die ganze Struktur ändern.....


    Othmar


    Hallo Othi,


    danke für die Nachricht und für die schnelle Reparatur.
    Es funktioniert wieder alles bestens.


    Mit bestem Gruß
    Mischu