Wetterseite Pirka- Graz

    • Offizieller Beitrag

    Servus


    Hab mir deine Seite ein wenig angesehen. Gratulation - sehr viel Information.
    Ich würde den Link "Wetterdaten" in aktuelle Wettergrafik und aktuelle Wettertabelle aufteilen (die WSWIN übericht (3 Frames ) im Subframe ist etwas viel;
    "aktuelles Wetter" würde ich auch eher als Wetterdienste bezeichnen.
    Toll finde ich da du deinen Temperatursensor in eine Wetterhütte verfrachtet hast. Da können sich viele dich als Vorbild nehmen.


    Mach weiter so !
    Danke das du bei AWEKAS mitmachst.
    Othmar

  • Hallo Othmar


    Danke für deine Anregungen und das Lob, hört man gerne.
    Ich bin immer noch am basteln, wenn man so die andern Pages durchguckt, findet man immer wieder gute Ideen. Möchte meine Menülinks durch Button ersetzen, weiss aber noch nicht wie.