Dunst / Hochnebel ist nicht heiter

  • Hallo allerseits,


    mir fehlt bei den Meldungen die Möglichkeit Dunst bzw. Hochnebel zu melden. Heute z.B. war z. B. ein Tag, an dem die Aussage "Wolkenlos" ein wenig geschönt war, aber "Heiter" wäre auch falsch gewesen....
    Könnte das nicht in die Auswahl aufgenommen werden?


    Im Übrigen wünsche ich allen die hier mitlesen und den aktiven Admins ein gutes neues Jahr! :smiling_face:


    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Und wenn Ihr garnichts zu tun habt: Ich wohne genau 20km östlich der Landebahn vom Airport Stuttgart, da könnte ich auch noch ne Aussage "KONDENS" gebrauchen :lol::lol:

  • Hallo,


    den Vorschlag "Hochnebel" zu ergänzen hatte ich im Januar 2006 (siehe dieses Datum unter "Wünsche -...Anregungen") schon mal gemacht. Aber Othis Antwort war einleuchtend: die damit verbundenen umfangreichen Ergänzungsarbeiten im gesamten Awekas-System rechtfertigen nicht die Einrichtung einer zusätzlichen Wettersituation, die auch unter "Nebel" einzuordnen ist.


    Das gilt, denke ich, auch heute noch.


    Guten Rutsch nach 2008 allen AWEKS-Mitgliedern!


    Peter Huber

  • Hallo,


    wollte ich gerade auch vorbringen, aber siehe da, so ein Vorschlag ist ja schon unterbreitet worden!


    Naja dann gibts halt wenn Hochnebel ist oder es Dunstig iss ganz einfach keine Meldung!