[gelöst] Forum Benutzerkonto E-Mailadresse

• Hallo,

kann ich irgendwie selbst die für das Forum in meinem Benutzerkonto hinterlegte E-Mail Adresse ändern, oder darf das nur ein Administrator?

:thinking_face:

Danke für eine Nachricht!

Mit freundlichem Gruß

arakora

AWEKAS ID 30146

• Sollte gehen, klicke oben auf dein Bild/Avatar und wähle aus, siehe Bild als Beispiel.

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Hallo,

nein, geht leider nicht: In der Verwaltung des Benutzerkontos kann ich nur das Kennwort, nicht jedoch die registrierte E-Mail Adresse selbst ändern.

Es gibt für mich als Anwender keine sichtbare Option dafür.

:frowning_face:

Danke für weiteren Rat!

Gruß

arakora

• Ist ja eigenartig , muss der Boss ran. :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• othi September 17, 2023 at 11:18 AM

Closed the thread.
  • othi September 17, 2023 at 11:19 AM

Changed the title of the thread from “Forum Benutzerkonto E-Mailadresse” to “[gelöst] Forum Benutzerkonto E-Mailadresse”.