dnt WeatherScreen PRO - keine Daten zu Awekas

  • Hi!


    Du solltest dringend die Geraete-Firmware Deiner Station aktualisieren. Aktuell ist derzeit v1.9.0.

    Siehe hier.


    Allerdings hat das nichts mit dem Unvermoegen des Versands zu Awekas zu tun - die Geraete-Firmware betrifft nur die Konsole selbst.

    Dein Problem ist vermutlich die Angabe eines falschen Benutzernamens.

    Nimm mal bitte bei Station-ID statt ToniZ Deine ID: 28906. Damit sollte es dann funktionieren, sofern die Konsole tatsaechlich Verbindung zum WLAN hat.

    Sendet die Konsole denn erfolgreich zu Ecowitt.net?


    Ansonsten ist sicherlich auch dieser Link fuer Dich interessant ...


    Viel Erfolg, Oliver

    • Offizieller Beitrag

    ToniZ

    Wie oben schon geschrieben wurde, bitte die Firmware updaten.

    Die ID ToniZ ist OK, nur dein Passwort ist falsch.

    Auf Wunsch sende ich dir ein neues zum testen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo Udo,


    spannend, ich meine doch, dass ich mich mit diesem Passwort einlogge. Aber ja, bitte gerne und danke vorab für das neue Passwort.


    Für das FW-Update besorge ich mir eine Micro-SD Karte ... Über die App WS View konnte ich nur bis 1.76 updaten


    lg Toni


    ID: 28906

  • Hallo Udo, Oliver,


    Gerätefirmware ist jetzt auf 1.9 upgedatet, Konsole sendet erfolgreich zu Ecowitt.


    Udo, du hast gemeint, du sendest mir ein neues Passwort? Hast du meine E-Mail?


    Kann es eventuell damit zu tun haben, dass ich die erste Anmeldung (ID 28905) falsch gemacht habe? Diese kann man eigentlich löschen ...


    Bitte, danke.


    lg Toni


    AWEKAS ID: 28906

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Udo, du hast gemeint, du sendest mir ein neues Passwort? Hast du meine E-Mail?


    Ja habe ich .


    Zitat

    Kann es eventuell damit zu tun haben, dass ich die erste Anmeldung (ID 28905) falsch gemacht habe? Diese kann man eigentlich löschen ...


    Nein, hat es nicht .... wird gelöscht.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713