Wenn ich mit meinem Tablet Android 8 auf die Seite gehe, funzt es problemlos.
Gruß Rick
Wenn ich mit meinem Tablet Android 8 auf die Seite gehe, funzt es problemlos.
Gruß Rick
Tja, danke, ich hab z.Zt. keine Idee mehr.
Hallo gerald,
Gibt es dazu schon was neues?
Ja, ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Die Änderung ist momentan nur am Stationswebtest Server aktiv. Ich beobachte die Werte noch ein paar Tage bevor ich sie aufs normale Stationsweb übernehme.
Die fehlenden Einheiten und Cookies schau ich mir am Montag an.
Die Schriftfarbe in den Markern nehme ich als Änderung auf.
Gerade total Ausfall der App....
Gerade total Ausfall der App....
Geht wieder.. Ich versuche grade dieses *** Cookie-Problem zu beheben.
Vielen Dank für die Antwort und Info!
Gerald: Ich versuche grade dieses *** Cookie-Problem zu beheben.
Hallo Gerald,
auch mein "Android-Stationsweb" funktioniert jetzt ohne Probleme.
Das war ja Sonntagsarbeit, deshalb mein doppeltes Dankeschön. Ich freu mich.
Danke auch allen anderen Hinweisgebern!
Ich hab auch noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
Bei den Tageswerten beim Max-Wind hat sich ein Minuszeichen hinter der Einheit km/h eingeschlichen, welches da nicht hingehört.
Display MoreHallo gerald ,
mir ist aufgefallen das die Grafik im neuen Stationsweb immer 1Stunde später als die Wertetabelle im Stationsweb und die Grafik in der Basis-Instrumentenseiste aktualisiert wird. Meine Frage ,ist das so gewollt oder technisch nicht anders möglich?
Auch bei mir, sogar später, sieht es so aus
Tabelle zeigt um ca. 9:50 Uhr die 9:00 Uhr Werte an, Grafik immer noch 8:00 Uhr Werte.
Wenn es nicht an Source liegt, könnte es sein das die Grafik aus dem Cache kommt.
Nachtrag:
Auch unter Windows fehlt in der Grafik der letzte Wert, der auch in der Tabelle ist (Test mit STRG+F5).
Danke für die tolle Arbeit. 👏👏👏👏👏👏
…Da hoffe ich mal das bei dir nicht soviel Regen herunter kommt.
Verständnisfrage zur "App" - macOS und iOS sind außen vor? Oder hab ich was übersehen?
... zu Beitrag #178, gerade gesehen:
In der Vollversion-Vorhersage sind's nur 41 mm.
Display MoreHallo gerald ,
mir ist aufgefallen das die Grafik im neuen Stationsweb immer 1Stunde später als die Wertetabelle im Stationsweb und die Grafik in der Basis-Instrumentenseiste aktualisiert wird. Meine Frage ,ist das so gewollt oder technisch nicht anders möglich?
Die Grafik zeigt Daten mit einer Stunde Verzögerung, da die Stundenmittelwerte für die letzte Stunde immer zu nächsten vollen Stunde berechnet werden. Ich könnte die Daten der aktuellen Stunde ergänzen, falls das gewünscht ist.
…Da hoffe ich mal das bei dir nicht soviel Regen herunter kommt.
Schau ich mir an.
Verständnisfrage zur "App" - macOS und iOS sind außen vor? Oder hab ich was übersehen?
iOS: Im Safari über den Teilen-Button und dann "Zum Home-Bildschirm hinzufügen". Etwas umständlicher als auf Android aber das Resultat ist das selbe.
macOS: haben wir leider kein Testgerät.
Die Grafik zeigt Daten mit einer Stunde Verzögerung, da die Stundenmittelwerte für die letzte Stunde immer zu nächsten vollen Stunde berechnet werden. Ich könnte die Daten der aktuellen Stunde ergänzen, falls das gewünscht ist.
Wenn ich mich erinnere, gab es im alten Stationsweb nicht diese Verzögerung in der Grafik im Stationsweb. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, würde ich mir das natürlich hier auch wünschen.
Außerdem für euch gerald und othi hier nochmal mein Dank für eure Bemühungen ,die Arbeit und eure Geduld
die vielen Fragen und Kritiken der User immer zu beantworten .
iOS: Im Safari über den Teilen-Button und dann "Zum Home-Bildschirm hinzufügen". Etwas umständlicher als auf Android aber das Resultat ist das selbe.
macOS: haben wir leider kein Testgerät.
Danke!