Wettervorhersage AWEKAS - Unterschiedlich bei Widget und Stationweb

  • Heute auf Homepage http://www.familie-loyal.de:


    Auf Widget Editor:


    Auf Stationweb:


    Erster Eindruck, auf meiner Homepage wird etwas anderes angezeigt als auf AWEKAS selbst.
    Liegt hier eventuell das Problem?

    Wie werden (nach welchen Parametern) die Images eingesteuert?


    Auf meiner Homepage:

    /images/forcast/weatherapi/113.png

    /images/forcast/weatherapi/116.png

    /images/forcast/weatherapi/116.png


    Auf AWEKAS Webseite:

    /images/forcast/weatherapi/113.png

    /images/forcast/weatherapi/176.png

    /images/forcast/weatherapi/116.png


    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Wochentage in englisch nicht stimmen, sie sind in deutsch.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis!


    Ich habe den Fehler gefunden. Es war ein Tippfehler im Widget 4 Code. Es wurde versehentlich als Symbol des 2. Tages das Symbol des 3. Tages eingeblendet. Ist ab sofort behoben.

  • Hallo othi,


    bin gerade dabei alles mal so zu verstehen, dabei stoße ich halt oft auf wiedersprüche, zumindest für mich.
    So wie z.B. auch hier:
    Bresser - Licht Werte in LUX an AWEKAS übermitteln

    Würde mich über Hilfe von Dir freuen.
    Der Streit/Die Auseinandersetzung mit Udo hat sich hier übrigens auch erledigt, wir telefonieren sogar öfters miteinander :winking_face:, gelle Jörg ... bin nicht so schlimm wie es am Anfang schien:smiling_face_with_halo:

  • Der Streit/Die Auseinandersetzung mit Udo hat sich hier übrigens auch erledigt, wir telefonieren sogar öfters miteinander :winking_face:, gelle Jörg ... bin nicht so schlimm wie es am Anfang schien:smiling_face_with_halo:


    Sorry, aber Deine Anspielungen - ob nun ironisch gemeint oder nicht - kann ich so nicht stehen lassen.  Niemals wurde von meiner Seite behauptet oder auch nur angedeutet, dass du "schlimm" bist oder warst. Udo weiß das ... hätte ich hier je anderes behauptet, hätte er moderierend bzw löschend eingegriffen:smiling_face::smiling_face: