Bresser Wetterstation 7003510 Passwort Fehler

  • Hallo Gemeinde,


    leider beginnt mein erster Beitrag mit der Bitte um Hilfe.


    Die Anmeldung meiner Wetterstation klappt nicht, Fehlermeldung:


    "Correct password set in weather station  ! bei check.php?


    Nach einigen Stunden mit PW Reset, alle Foren Beiträge probiert bin ich am nun ende.

    Was kann ich noch tun?


    Danke

    Tom


    Station ID 23782


    "Bresser MeteoChamp Wifi HD Colour Weather Center 7-in-1" 7003510

  • kwkb Bitte immer die Stations-ID ( AWEKAS-ID ) angeben! Sonst können wir nicht im konkreten Fall helfen

    - Bei Passwörtern grundsätzlich auf Umlaute (ä,ö,ü,ß) sowie Sonderzeichen verzichten. Ziffern und A-Z sind erlaubt

    - Stationstyp im Awekas-Userpanel überprüfen, ggf einen etwas anderen auswählen

    - Übertragungsmodus im Awekas-Userpanel: Auch hier gibt es oft eine Reihe von Möglichkeiten, die sich mit etwas Probieren alle austesten lassen.


    Viele Grüße,

    Jörg

    - Administrator -

  • Danke für die Info.

    Meine Stations-ID ist 23782.

    Mein PW hatte ein paar Sonderzeichen.

    Ich werde mal auf alle verzichten, obwohl sie in der Hilfe zugelassen waren.

    Nach einigen zusätzlichen Leerzeichen Fehlern am Ende der PW bin ich nun eingeloggt.

    Danke und schönen Abend

    Tom


    Station ID 23782


    "Bresser MeteoChamp Wifi HD Colour Weather Center 7-in-1" 7003510