Anmeldung / Login bei Awekas-Account / "Mein Awekas" nicht möglich

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit eine Bresser 7-in-1 Wetterstation und wollte diese nun auch bei Awekas.at anmelden, um meine Daten zu teilen.
    Dazu habe ich versucht einen Awekas-Account anzulegen - nur das scheint irgendwie fehlgeschlagen zu sein. Nach Festlegung von Benutzername etc. wäre die Komplettierung des Registrierungsvorgangs nach Erhalt einer Email und Bestätigung meinerseits abgeschlossen. Diese Email ist leider bis heute nicht bei mir angekommen, auch die Suche in meinen Spam-Ordnern war ohne Erfolg.
    Dann dachte ich, ich versuche die Registrierung mit gleichem Benutzernamen erneut - das geht jedoch nicht, da der Benutzername ja schon existiert...


    Das Problem ist also kurzum: Der Registrierungsprozess meines Nutzeraccounts konnte nicht abgeschlossen werden, da mir die Email mit Bestätigungslink oder dergleichen schlichtweg fehlt.
    Schade ist auch, dass eine vor gut zwei bis drei Wochen erstellte schriftliche Anfrage über das Kontaktformular (https://www.awekas.at/wp/kontakt/) bis heute nicht beantwortet wurde...

    • Offizieller Beitrag

    Sende mir mal deine Mail-Adresse an --> administration(hier kommt das) @ (hin) awekas.at

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    ich hatte dir um 16:46 eine Antwort gesendet, ist diese angekommen?

    Hier bei AWKAS ist keine Fehlermeldung eingegangen. -->

    Mail delivery failed: returning message to sender

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo Andreas,

    ich hatte dir um 16:46 eine Antwort gesendet, ist diese angekommen?

    Hier bei AWKAS ist keine Fehlermeldung eingegangen. -->

    Mail delivery failed: returning message to sender

    Vielen vielen herzlichen Dank!
    Die Mail ist angekommen und nun hat es auch mit der Registrierung / Freischaltung geklappt!

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!