Weatherlink Jahresgrafiken 2021

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.
    Meine Weatherlink-Jahresgrafiken für 2021 sind unvollständig, obwohl alle Daten erfasst sind:

    siehe http://www.mi-schu.de/2021Jahr/Jahr2021.htm

    Leider fehlt hier der Januar 2021, während schon der Januar 2022 (leer) angezeigt wird.
    Wie könnte ich es nachträglich hinbekommen, dass statt dessen der Januar 2021,
    bzw. das vollständige Jahr 2021, angezeigt wird?

    Ich habe schon einiges versucht, aber es will nicht funktionieren.

    Das Problem ist, wenn ich alle Jahre ausser 2021 aus der Datenbasis herausnehme,
    und den Daten-download abschalte, produziert Weatherlink überhaupt keine Grafiken.
    Schalte ich den download wieder ein, holt er sich sofort die aktuellen Wetterdaten,
    und da ist eben der Januar 2022 dabei, der dann in den 2021er Grafiken statt dem Januar 2021 erscheint.

    An der Datenbasis liegt es bestimmt nicht.


    Danke, und mfG mischu

  • Entweder handelt es sich um einen Bug, oder es muss der Januar 2022 abgeschlossen sein, um das Jahr 2021 vollständig anzeigen zu können. Was mir aufgefallen ist, wenn man die Übersicht für 2020 oder früher anklickt, fällt die Übersicht 2021 komplett raus ...

    Gruß Rick

  • Hallo,
    ja das ist klar, das liegt aber nur an der website-Gestaltung, das muss ich noch für alle Jahre korrigieren.

    Aber: Wenn in der Weatherlink Datenbasis nur noch alle Monate für das Jahr 2021 existieren,
    müsste Weatherlink doch eigentlich Jahresgrafiken für das komplette Jahr 2021 produzieren.
    Macht Weatherlink aber nicht ohne neuen download.

    Bisher habe ich immer jeweils am 31. Dezember alle Jahresgrafiken kopiert und in die website eingefügt.
    Am letzten Tag im vorigen Jahr habe ich den Zeitpunkt leider verpasst, so dass nun der Januar 2022 angezeigt wird.
    Das möchte ich nachträglich korrigieren.

    Gruss mischu