WSWIN Data Feed mit der Meteobridge Nano erstellen

  • Hallo,


    ich wollte hier mal um Hilfe bitten, da ich selbst nicht weiter komme.

    Ich habe meine Wetterstation gewechselt und betreibe nun eine Davis Vantage Pro mit der Awekas Bridge Nano. Die Installation verlief problemlos und es werden alle Daten zum Stationsweb hochgeladen. Zusätzlich möchte ich weiterhin WSWIN weiter parallel mitlaufen lassen und habe gemäß dieser Anleitung den WSWIN Feed aktiviert.

    Leider passiert dann nix weiter. Kann ja auch nicht, da im Sendeprotokoll folgender Fehler registriert wird.


    Muss der Datenlogger erstmal eine Weile Daten sammeln, oder warum wird der Export nicht gemacht.

    Ein Neustart der Nano Bridge brachte auch keinen Erfolg.


    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.


    Andreas

  • Guten Morgen,


    heute wende ich mich an Dich/Euch mit dem gleichen Problem, wie es stregus beschrieben hat. Eingerichtete Daenübertragungen, u.a. auch AWEKAS, funktionieren tadellos, nur die Dateierstellung der "import.csv" im Ordner "/export" funktioniert bei mir nicht.

    Im Sendeprotokoll wird folgender Fehler registriert:




    Ein Neustart der Nano Bridge SD brachte ebenfalls kein Erfolg.

    Woran kann das liegen?