Zweite Station bei Awekas anmelden

  • Hallo zusammen,

    sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich habe dazu nichts gefunden.
    Ich möchte eine zweite Station anmelden. Muss ich mich dann komplett ein zweites mal registrieren, oder kann ich über meine bestehende Benutzer-ID eine weitere Station anmelden.

    Danke und viele Grüße
    Günter

  • Hallo Günter,

    es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.

    Ja du musst diese neue Station komplett neu anmelden und einen neuen Namen geben,

    wenn es derselbe Ort ist dann zb Neustadt = Neustadt 2 / Stadtteil /etc.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Hallo Günter,

    es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.

    Ja du musst diese neue Station komplett neu anmelden und einen neuen Namen geben,

    wenn es derselbe Ort ist dann zb Neustadt = Neustadt 2 / Stadtteil /etc.

    Hallo Udo,


    ok, vielen Dank.
    Also muss ich auch einen zweiten Benutzernamen anlegen und unter diesem dann die neue Station einrichten.

    Grüße aus Overath
    Günter

  • Ja, auch einen neuen Benutzernamen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713