Fehlende Werte in AWEKAS

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und konnte mit meinem ersten Problem keinen alten Thread finden.
    Ich habe eine VP2 Plus und übertrage mit WsWin Direct Link. Allerdings kommen bei AWEKAS nur Daten zum Wind und vom UV/Solarsensor an. Alle anderen Werte sind nicht vorhanden. Muss ich noch irgendwo irgendwas einstellen, damit auch Temperatur etc. ankommt?


    Meine Station ist Hallschlag, eine Stations-ID kann ich nirgends finden. Woher bekomme ich die denn?

    Beste Grüße

    Tim

  • Hallo,


    habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte und Regen eine unbefristete Deaktivierung vorhanden war.

    Wieso das ganze kann ich mir nicht erklären.

    Jetzt sollten alle Daten ersichtlich sein.

    Deine Stations-ID müsste dann die 1303 sein, also doch schon sehr lange dabei!

    Ich hoffe dass nun alles passt.