Wetterstation Seegräben 570m Zürcher-Oberland

  • Es wäre von Interesse welche Kamera und Software du dafür einsetzt.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Lieber Udo,

    dies sind "leider" nicht meine Kameras. Das kleine Bild vom Pfäffikersee ist von meinem Nachbarn der einen Erlebnis-Bauernhof betreibt und die grosse 360° Webcam ist von Züri-Oberland Tourismus die diese Kamera betreibt. Du kannst ja bei denen (Adresse ist im Link!) mal nachfragen. Wem ich auch diese Webcam zeige ist begeistert mit der feinen Auflösung des Bildes!


    Grüsse aus dem Zürcher-Oberland


    Ed


    hier noch ein Video der Montage in luftiger Höhe! Entwickler:http://rome-id.ch/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ed