Walking on Sunshine

  • Hallo Wetterfreunde,

    hab mir gerade die neue " Selbstironische Dramedy Serie" Walking on Sunshine im österreichischen Staatsfernsehen über eine fiktive Wetterredaktion im ORF angeschaut.

    Wie die Autoren und Drehbuchschreiber die Wetterredaktionen und Wetterberichte auf die "Schaufel" nehmen finde ich lustig.

    Falls ihr mal wieder über Fernseh-Wettermeteorologen oder solche die es gern werden oder sein möchten lachen wollt, kann euch ich diese Serie ausnahmsweise empfehlen.(Mo.20:15) in ORF 1. Vielleicht sollte ich meine Ansicht über die (Zwangs)Mitgliedschaft des Staatsfernsehens in Österreich und deren Kündigung nochmals überdenken.

    Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer !

    Winterliche Grüße aus den oberösterreichischen Voralpen. sportsman



    aus den oberösterreichischen Voralpen in Wartberg a.d. Krems

    Einmal editiert, zuletzt von sportsman ()

  • Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713