Website für die populäre NOAA APT-Wettersatelliten-Dekodierungssoftware seit Monaten ausgefallen - Alternativen!

  • Die Website für die populäre NOAA APT-Wettersatelliten-Dekodierungssoftware, bekannt als WxtoImg ist ausgefallen. RTL-SDR.COM hatte Kontakt mit dem Entwickler der Software, und er gab an, dass er die Seite irgendwann in der Zukunft wiederherstellen könnte, ist aber momentan mit anderen Projekten beschäftigt und hat daher nicht viel Zeit, sich dieser Seite zu widmen alte Software im Moment.

    In der Zwischenzeit (oder vielleicht dauerhaft) hat ein WXtoImg-Fan einen Klon der ursprünglichen Website erstellt, den er "WXtoImg Restored" nennt ( https://wxtoimgrestored.xyz/ ). Die Seite enthält die meisten Downloads sowie einen Professional Edition Update Key, der zuvor vom ursprünglichen Autor kostenlos veröffentlicht wurde. Wer der Website des Drittanbieters nicht vertraut, es sind auch einige Downloads von den Kopien der ursprünglichen WXtoImg-Website des Internet-Archivprojekts verfügbar. https://web.archive.org/web/20…84935/http://wxtoimg.com/


    Quelle: RTL-SDR.COM

    Textänderungen: Wetterstation Westheim