Ausfallsüberwachung funktioniert nicht

  • Hi

    Ich bekomme bei Stationsausfall (auf 2h eingestellt) keine mail?

    Hab auch schon den spam überprüft ?

    Hatte zB. gestern Vormittag einen Ausfall.

    lG

    Reinhard

    14370

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Davis Vantage Pro2, Solar Radiation, wirel. Blatt,Bodenf.,Temp.Station, Envoy

    ELV-WS500 :smiling_face:

    WSWin, Awekas ID: 14370

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo,


    ich habe mal in der Datenkontrolle nachgesehen! Ich kann hier keinen Ausfall erkennen!


    Das muss dann ein anderes Problem gewesen sein, denn es wurden alle Daten übertragen!

  • Hallo Hans Josef


    Ich habs gestern Vormittag selbst gesehen daß das Internet mehrere Stunden keine Verbindung hatte.

    Und dann auch hier im Avekas bei meinen Daten.

    Bin etwas verblüfft wenns da Daten gäbe?

    Gleiches Thema hatte ich am 13.2. da gabs auch keine mail?


    lG

    Reinhard


    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Davis Vantage Pro2, Solar Radiation, wirel. Blatt,Bodenf.,Temp.Station, Envoy

    ELV-WS500 :smiling_face:

    WSWin, Awekas ID: 14370

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Problem gefunden. Das Problem ist nun behoben und die Ausfallsüberwachung steht wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:Danke

    Reinhard

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Davis Vantage Pro2, Solar Radiation, wirel. Blatt,Bodenf.,Temp.Station, Envoy

    ELV-WS500 :smiling_face:

    WSWin, Awekas ID: 14370

    _____________________________________________________________________________________________________________________________